Sony Digital Voice Recorder ICD-MX20

Die standout auf der ICD-MX20 Digital Voice Recorder ist die Hybrid-Lagerung. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, mit der in 32MB1 Flash-Speicher, oder die Nutzung Memory Stick ® Duo oder Pro Duo ™ Medien cards2, die praktisch unbegrenzte Kapazität. Dies ist ein großartiges Feature, wenn Sie sich in einer langen Konferenz, und keine Zeit haben, laden Sie Ihre Dateien auf einen Computer. Einfach in eine neue Memory Stick ® Pro ™ Duo Media Card, und halten Sie die Aufnahme. Jede Karte kann über 300 persönliche Ordner, die die Organisation Ihrer Audio-ein einfacher Prozess. Es ist kompatibel mit Dragon Naturally Speaking Preferred ™ Voice Print Software und USB-2.02.

http://www.sonystyle.com/wcsstore/SonyStyleStorefrontAssetStore/img/718x407/ICDMX20.png

Hybrid-Speicher: 32 MB Flash3/Sony Memory Stick PRO Duo ™ Slot4

Record Diktat auf Eingebauter Flash-Speicher oder kompakt, hohe Kapazität Memory Stick ® Media.

Kompatibel mit Dragon ® NaturallySpeaking ® Preferred Voice Print Software

Auf einfache Weise Ihre Audio-Dateien in Text um.
Neue STLP Recording Mode: Bis zu 2 Stunden und 45 Minuten Aufnahmezeit TIME2

Bietet eine längere Aufnahmezeit und gleichzeitig 2-Kanal-Aufnahme für eine bessere Klangqualität.

Über 300 personalisierte Ordner

Organisieren Memo-Ordner auf dem Memory Stick Medien nach Art, wie zum Beispiel Briefe Vertrieb, Kundendienst Antworten, Memos, Action Items, Personal, und vieles mehr, bietet ein Höchstmaß an Effizienz und Flexibilität.

Built-in Stereo-und Richtmikrofone

Entfällt die Notwendigkeit für ein externes Mikrofon für Bequemlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.
USB 2/01 Kompatibel

Einfach Audio-Dateien auf einen Computer für die Verarbeitung und Archivierung.
Digital Voice Up ® und VOR (Voice Operated Recording)-Funktionen

Sparen Sie wertvolle Aufnahmezeit. VOR stoppt die Aufnahme während stille Pausen, dann beginnt die Aufnahme erneut ohne eine einzige Silbe dank der digitalen Puffer.
Aufnahme-Monitor-Funktion

Sie können die Aufnahme durch die Verwendung von Kopfhörern während der Aufnahme und entsprechend anpassen.